Jeff Turner – Sänger, Komponist und Entertainer

 

Jeff Turner selbst kam vor über 35 Jahren in die Schweiz und startete seine Musikkarriere. Nach einem Auftritt in der Wembley Arena in London mit Tammy Wynett, Johnny Cash und vielen andern Showgrössen, war seine musikalische Karriere voll lanciert. Von seinen vielen Platten-Produktionen wurden 5 vergoldet und 2 gar mit Platin ausgezeichnet.  Es folgten Auftritte an vielen Country Festivals, im Hallenstadion Zürich und ein weiterer Glanzpunkt seiner Karriere war das Euro Country Music Masters, das er prompt gewann. Sein eigenes Denkmal hat er sich 1995 mit dem Musical „Jeff, The Western Musical Show“ gesetzt. Für seine legendären Weihnachtskonzerte holte Jeff Turner stets talentierte Künstler in die Show und verhalf Ihnen so zum  Durchbruch. Es ist immer wieder erstaunlich wie Jeff die jungen Talente stilsicher erkennt und geschickt in seine Show einbaut.

 

Auskünfte über Daten und Details erhalten Sie bei K-tel International (Switzerland) AG,
Martin Schiess, Tel 041 799 59 00, Mail: ms@k-tel.ch